Skip to main content

Email Support

Unser Email-Support ist ideal für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die kein Training besuchen können oder möchten, aber

  • englische E-Mails und Briefe schreiben

  • bestimmte Korrespondenz vor Versand von einem Muttersprachler korrigieren lassen möchten

  • gerne eine eigene Datenbank hätten, in der sie ihre persönlichen korrekten Formulierungen sammeln und darauf jederzeit zugreifen können

  • langfristig ihre englischsprachige Korrespondenz in Bezug auf Präzision und Effektivität verbessern möchten

Ablauf

  • Sie besitzen die Kontaktdaten Ihres Trainers. Bei Bedarf vereinbaren Sie mit ihm einen Termin, zu welchem Sie ihm Ihre E-Mails oder Briefe senden. Somit kann sich der Trainer ganz für Sie Zeit nehmen.

  • Ihr Trainer korrigiert Ihre E-Mails oder Briefe, gibt Ihnen telefonisch oder per E-Mail Feedback und bespricht mit Ihnen offene Fragen 

  • Sie erhalten Ihr korrigiertes Schreiben wieder per E-Mail zurück, fertig zum Versand oder zur Ablage in Ihrer Datenbank.

  • Der Trainer dokumentiert seine Arbeitszeit und setzt Sie darüber in Kenntnis, damit Sie einen Überblick über die Kosten behalten.

     

„Die Fischer GmbH in Deutschland hat sich innerhalb weniger Jahre zu einem der größten Anbieter von Alu-Trinkflaschen weltweit entwickelt. Eine professionelle Email-Korrespondenz mit meinen Kunden und Lieferanten im Ausland ist hierfür sehr wichtig. Kleine, für uns gesehen unwichtige Fehler, oder der falsche Ton können bei Geschäftspartnern anderer Kulturen und Länder schnell zu Missverständnissen führen und falsche Reaktionen auslösen. Zu diesem Zweck nutze ich seit mehreren Jahren den O'CONNOR Email-Support. Schnell, zuverlässig und professionell werden hier meine Emails korrekturgelesen. Dabei lerne ich auch ständig dazu und muss die Unterstützung immer weniger in Anspruch nehmen."

Uwe Fischer, Geschäftsführer Fischer GmbH