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Unser Customer Service Team für Sie

Hinter O'CONNOR steht ein Team, das flexibel, schnell und innovativ auf Marktveränderungen und Ihre Bedürfnisse reagieren kann. Unsere Stärken liegen in der Qualität unserer Trainer, transparenten Prozessen, kurzen Reaktionszeiten, der Bandbreite unserer Produktpalette und unserem umfassenden Kundenservice.

So erhalten Sie eine Kombination von maßgeschneiderten Traniningskonzepten, individueller Beratung und durchdachten Prozessen, die Ihresgleichen sucht.


                                                                                                             Ein starkes Team für Sie im Einsatz: 

                                                                                                               Andrew Leal  (Geschäftsleitung)

                                                                                                            Gabrielle Jones (Training Manager)

                                                                                                         Gudrun Leal (Deutsch für Beruf und Alltag)

                                                                                                            Alexandra Krantz (Kurskoordination)

 

Ich arbeite gerne bei O'CONNOR, weil ich die freundliche Atmosphäre, den Kontakt mit den Trainern aus verschiedenen Ländern und natürlich mit den Kunden genieße. Toll ist es für ein Institut tätig zu sein, hinter dessen Produkten und Dienstleistungen ich selbst zu 100 % stehe. So macht die tägliche Arbeit richtig Spaß.

Alexandra Krantz, Kurskoordination