cropped-logocfavicon.png

Wolfgang Bierer

HR Manager

O’CONNOR offers a very effective learning atmosphere, flexible hours for both online and face to face, with professional and capable native speaking trainers with international experience.

oconnor_ov25years_badge_logo_final_25_

Arne Kruthaup

Technische Projekte, RÖHM GmbH

„Anfang des Jahres hatten wir über mehrere Wochen technische Mitarbeiter unseres Werkes in der Slowakei zu Gast. Sie wurden an Maschinen im Stammwerk Sontheim ausgebildet. Eine große Herausforderung war hierbei die sprachliche Kommunikation: So ließen wir uns durch eine Dolmetscherin von O’CONNOR unterstützen, die bei den Einweisungen mitgearbeitet hat. Mit der Leistung der Dolmetscherin und der Professionalität des kompletten Services waren wir sehr zufrieden und werden uns bei weiterem Bedarf wieder an O’CONNOR wenden.”

Facebook profile

Priv. Doz. Dr. Philipp Albrecht

Oberarzt der Neurologie, Universitätsklinikum Düsseldorf

„O’CONNOR hat für unsere Arbeitsgruppe an der Heinrich Heine Universität Düsseldorf einen englischen Vertrag für ein öffentlich gefördertes internationales Forschungsvorhaben ins Deutsche übersetzt. Der Kontakt war stets freundlich, professionell, sehr schnell und direkt. Die Übersetzung erfolgte ebenfalls sehr schnell, kompetent und somit zu unserer vollsten Zufriedenheit. Insgesamt würde ich O’CONNOR jederzeit weiterempfehlen und werde den Service auch in Zukunft für ähnliche Aufgaben nutzen.”

oconnor_ov25years_badge_logo_final_25_

Vinay Desai

Ulm, Grimmelfingen

“Mit einem gut strukturierten Trainingsplan von O’Connor, der individuell für mich erstellt wurde, um meine Trainingsziele zu erreichen, habe ich eine international anerkannte B1-Prüfung in Deutsch abgelegt. Die Trainingstermine waren passgenau auf mich abgestimmt und das Einzelcoaching sowie die ganzheitliche Beratung haben es ermöglicht, dass ich mich voll und ganz auf die Trainingsinhalte konzentrieren konnte – Struktur wie Organisation des Training lagen immer komplett in den Händen von O’Connor.”

Facebook profile

Ayten Okumus

engineering people GmbH

„Seit einigen Jahren nehme ich regelmäßig an den offenen Sprachkursen von O’CONNOR teil und bin sehr zufrieden mit der Größe der Gruppen, den kompetenten Trainern und den Themen, die bearbeitet werden. Die Trainer sind professionelle Native Speaker und haben eine nette und herzliche Art den Kurs zu erfüllen. Vielen Dank! Ich konnte meine Englischkenntnisse mündlich und schriftlich verbessern und freue mich auf weitere Kurse bei O’CONNOR.”

oconnor_ov25years_badge_logo_final_25_

Werner Bertele

Betriebswirt (VWA), Commodity Manager; Kamag Transporttechnik GmbH & Co. KG

„Gerade die Kombination eLearning und Face to Face Training ist für mich die perfekte Ergänzung. Die von mir selbständig erarbeiteten Aufgaben und Themen können dann im Face to Face Training nochmals besprochen bzw. verbessert werden. So werden deutlich schnellere Erfolge erzielt.”

Facebook profile

Roger Wege

Betriebsleiter Oberflächentechnik, WANZL METALLWARENFABRIK GmbH

“Unsere Mitarbeiter aus der Produktion und Verwaltung waren mit Begeisterung und vollstem Engagement im Deutschunterricht von O’CONNOR. Der Unterricht wurde individuell auf die Anforderungen der verschiedenen Nationalitäten der Mitarbeiter, deren Wissensstände und auf praxisbezogene Themen angepasst.
Besonders bedanken wir uns für die sehr gute Zusammenarbeit und die individuelle Gestaltung des Unterrichts und den Unterrichtszeiten, die den Arbeitszeiten unserer Schichtarbeiter sehr entgegen gekommen sind.”

oconnor_ov25years_badge_logo_final_25_

Thea Fischer

Fischer GmbH

“Wir arbeiten immer wieder gerne mit O’CONNOR zusammen. Vom Erstkontakt bis zur Rechnungstellung: Kurze Reaktionszeiten, freundliche und kompetente Ansprechpartner, die sich sofort unserer Sache annehmen, professionelle Trainer. Ein rundum toller Service. Vielen Dank dafür!”

Facebook profile

Anne Schäfer

Ebinger Metallwaren GmbH

„Das Telefontraining mit O’Connor überzeugte mich sehr. Im Vordergrund stand die Konversation über sehr unterschiedliche und interessante Themen, die zuvor mit der Trainerin abgesprochen wurden. Durch das Feedback der Trainerin nach jeder Einheit waren die Trainings überaus effektiv. Das Ergebnis war eine fließendere und sicherere Konversation auf Englisch. Ich kann dieses Training nur weiterempfehlen.”

oconnor_ov25years_badge_logo_final_25_

Alfredo Noya

Manager Business Development Spain & Portugal, TICONTRACT GmbH, Madrid

Das Training im Virtuellen Klassenzimmer war sehr erfolgreich. Ich konnte damit meine spezifischen Englischkenntnisse verbessern, die ich für meine Arbeit benöitge. Training im Virtuellen Klassenzimmer ist ideal für Personen, die ihre Zeit effektiv nützen möchten. Ich habe die postive Lernatmosphäre genossen und die Möglichkeit arbeitsspezifische Fragen zu stellen.”