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Unser Customer Service Team für Sie

Hinter O’CONNOR steht ein Team, das flexibel, schnell und innovativ auf Marktveränderungen und Ihre Bedürfnisse reagieren kann. Unsere Stärken liegen in der individuellen Beratung, der Qualität unserer Trainer, in transparenten Prozessen, kurzen Reaktionszeiten, der Bandbreite unserer Produktpalette und unserem umfassenden Kundenservice. Lernen Sie uns kennen:

  • BA (Hons) German
  • Lehramtsstudium für „Modern Languages“
  • BWL Weiterbildungsstudium
  • Intercultural Training Certficate
  • mehr als 30 Jahre Trainererfahrung
  • mehr als 20 Jahre Management Erfahrung

Andrew Leal – Inhaber und Geschäftsführer

Seit 2011 Inhaber und Geschäftsführer von O’CONNOR ist Andys Arbeitsstil geprägt von der konsequenten Verfolgung von klar definierten Zielen. Unsere Kunden profitieren von seiner engen und offenen Zusammenarbeit sowie dem intensiven Austausch mit ihnen, den Teilnehmern, Mitarbeitern und Trainern. Dies ermöglicht die stete Weiterentwicklung von O’CONNOR auf höchstem Niveau.

Andrew Leal – Erfolgreicher Trainer

Andy, geboren an der Südküste Englands, trainiert seit über 20 Jahren Manager und Fachpersonal der deutschen Industrie und Wirtschaft in Business English und Kommunikationsfähigkeiten. Seine Fachkompetenz in den Bereichen Management, Personalwesen und Customer Service ist aus erster Hand. Kombiniert mit seiner Expertise als Trainer für Englisch, machen sie Andy zu einem Dozenten der ganz besonderen Klasse.

  • Staatl. Geprüfte Fremdsprachenkorrespondent in Englisch und Spanisch
  • Trainerin für Deutsch als Fremdsprache
  • Langjährige Erfahrung im Bereich Projektmanagement und Controlling im In-und Ausland

Gudrun Leal – Erweiterte Geschäftsleitung

Gudrun Leal ist für die betriebswirtschaftlichen Ausrichtung des Unternehmens sowie den Bereich „Deutsch für Beruf und Alltag“ zuständig. Ihr analytisches Denken kombiniert mit ihrer Liebe zum Detail, wird durch die Freude am Umgang mit Menschen ergänzt.

Gudrun Leal – Leidenschaftliche Trainerin

Gudrun, aufgewachsen im bayrischen Schwaben, weiß durch ihre eigene Berufstätigkeit in England sehr gut, was es heißt, im fremdsprachigen Ausland zu leben und zu arbeiten. Diese Auslandserfahrung – kombiniert mit ihrer beruflichen Expertise, ihrer langjährigen Tätigkeit als Trainerin für Deutsch als Fremdsprache und ihrer Leidenschaft fürs Unterrichten – machen sie zu einer Trainerin, die es immer wieder schafft, Teilnehmer aller Unternehmensebenen für Deutschland und die deutsche Sprache zu begeistern. Ihr Schwerpunkt liegt hier bei individualisiertem Training angepasst an die unterschiedlichen Lerntypen und Lernerfahrungen.

  • Touristikfachkraft
  • Langjährige Erfahrung in Vertrieb, Büroorganisation und Eventplanung
  • Exzellente Organisationsfähigkeiten, professionelles Zeitmanagement, Kundennähe

Alexandra Krantz – Kurskoordination mit Leib und Seele

Seit 2013 ist die Allrounderin Alexandra für die Einhaltung der Prozesse des O’CONNOR Quality Assurance Cycles verantwortlich. Von der Terminierung mit den Kursteilnehmern über die gesamte Kursverwaltung bis hin zu Feedback, Erfolgsmessung und dem regelmäßigem Reporting an die Kunden-HR-Abteilung liegt alles in ihrer sicheren Hand. Als gelernte Touristikfachkraft organisiert Alexandra gekonnt die Sprachreisen zu unseren englischen Partnerinstituten in England und auf Malta. Immer ein offenes Ohr für organisatorische Fragen sowie Trainer-, Kunden-und Teilnehmer-belange stellt sie den Dreh-und Angelpunkt bei O’CONNOR dar.