Unser Customer Service Team für Sie
Hinter O’CONNOR steht ein Team, das flexibel, schnell und innovativ auf Marktveränderungen und Ihre Bedürfnisse reagieren kann. Unsere Stärken liegen in der individuellen Beratung, der Qualität unserer Trainer, in transparenten Prozessen, kurzen Reaktionszeiten, der Bandbreite unserer Produktpalette und unserem umfassenden Kundenservice. Lernen Sie uns kennen:
- BA (Hons) German
- Lehramtsstudium für „Modern Languages“
- BWL Weiterbildungsstudium
- Intercultural Training Certficate
- mehr als 30 Jahre Trainererfahrung
- mehr als 20 Jahre Management Erfahrung
Andrew Leal – Inhaber und Geschäftsführer
Seit 2011 Inhaber und Geschäftsführer von O’CONNOR ist Andys Arbeitsstil geprägt von der konsequenten Verfolgung von klar definierten Zielen. Unsere Kunden profitieren von seiner engen und offenen Zusammenarbeit sowie dem intensiven Austausch mit ihnen, den Teilnehmern, Mitarbeitern und Trainern. Dies ermöglicht die stete Weiterentwicklung von O’CONNOR auf höchstem Niveau.
Andrew Leal – Erfolgreicher Trainer
Andy, geboren an der Südküste Englands, trainiert seit über 20 Jahren Manager und Fachpersonal der deutschen Industrie und Wirtschaft in Business English und Kommunikationsfähigkeiten. Seine Fachkompetenz in den Bereichen Management, Personalwesen und Customer Service ist aus erster Hand. Kombiniert mit seiner Expertise als Trainer für Englisch, machen sie Andy zu einem Dozenten der ganz besonderen Klasse.
- Staatl. Geprüfte Fremdsprachenkorrespondent in Englisch und Spanisch
- Trainerin für Deutsch als Fremdsprache
- Langjährige Erfahrung im Bereich Projektmanagement und Controlling im In-und Ausland
Gudrun Leal – Erweiterte Geschäftsleitung
Gudrun Leal ist für die betriebswirtschaftlichen Ausrichtung des Unternehmens sowie den Bereich „Deutsch für Beruf und Alltag“ zuständig. Ihr analytisches Denken kombiniert mit ihrer Liebe zum Detail, wird durch die Freude am Umgang mit Menschen ergänzt.
Gudrun Leal – Leidenschaftliche Trainerin
Gudrun, aufgewachsen im bayrischen Schwaben, weiß durch ihre eigene Berufstätigkeit in England sehr gut, was es heißt, im fremdsprachigen Ausland zu leben und zu arbeiten. Diese Auslandserfahrung – kombiniert mit ihrer beruflichen Expertise, ihrer langjährigen Tätigkeit als Trainerin für Deutsch als Fremdsprache und ihrer Leidenschaft fürs Unterrichten – machen sie zu einer Trainerin, die es immer wieder schafft, Teilnehmer aller Unternehmensebenen für Deutschland und die deutsche Sprache zu begeistern. Ihr Schwerpunkt liegt hier bei individualisiertem Training angepasst an die unterschiedlichen Lerntypen und Lernerfahrungen.
- Langjährige Business English Trainerin
- Erfahrene Übersetzerin Englisch/Deutsch und Mitglied im BDÜ (Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer)
- Exzellentes Daten- und Zeitmanagement
- Über 15 Jahre Erfahrung in der Organisation
von Sprach- und Managementtrainings bei O‘CONNOR
Kate Gaugler – Kurskoordination und Übersetzungen mit Präzision
Aufgewachsen in den Rocky Mountains in Colorado (USA) ist Kate seit 2002 in die verschiedensten Geschäftsprozessen bei O’CONNOR involviert. Mit Präzision koordiniert und verwaltet sie unsere Sprach-, Management- und Softskills Trainingsprogramme und sichert die Abläufe des O’CONNOR Quality Assurance Cycles. Die Übersetzungsaufträge unserer Kunden sind bei Kate in sicheren und kompetenten Händen, was professionelle und termingerechte Ergebnisse garantiert. Mit Kates Expertise und Erfahrung als Business English Trainerin, Übersetzerin und Kurskoordinatorin haben unsere Kunden somit eine erstklassige Ansprechpartnerin für alle Belange.